MamaWORKOUT Outdoor mit Buggy Fitnesskurs für junge Mütter

Im MamaWORKOUT Outdoor mit Buggy kombinieren wir Blöcke mit vielfältigen Kräftigungsübungen für den ganzen Körper und zügiges Gehen mit dem Kinderwagen in individuellem Tempo.

Abgerundet wird das Ganze durch Übungen zur Mobilisierung und Entspannung. Beckenboden und Muskelkorsett sind  auch hier noch ein Hauptaugenmerk.

Das Schöne am Outdoor-Kurs ist, dass wir in der Natur sind, die Jahreszeiten erleben, uns den Wind um die Nase wehen lassen und die Seele dadurch ganz intensiv „gestreichelt“ wird.

Der Outdoor-Kurs ist für Fortgeschrittene. Hier gibt es Muskelkater. Er bildet den Übergang vom besonderen Training für junge Mütter nach der Geburt zum "normalen" Training.

Du solltest Beckenboden und Muskelkorsett gut anspannen können und keine Rektusdiastase haben.

Effektives Training im Einklang mit der Natur, dein Baby ist dabei.

--

Corona-Änderung, da wir nicht draußen trainieren dürfen: 

Ich habe den Kurs umgestellt von 75 auf 60 Minuten, der Theorieteil ist so ausführlich wie beim Ganzkörperkräftigungs-Kurs (normal deutlich kürzer). Natürlich kein Walking. Die Kräftigungsblöcke finden hintereinander weg statt. Es ist also deutlich intensiver für die allgemeine Fitness als der Ganzkörperkräftigungs-Kurs. 

Sobald es wieder erlaubt ist legen wir wieder outdoor los. 



--

10 Einheiten à 75 Minuten, 140€
Krankenkassen-anerkannt

Rosental
dienstags 9.00-10.15 Uhr
Kurs 3.11.20 - 12.1.21
- freie Plätze -

Clara-Zetkin-Park

dienstags 10.45-12.00 Uhr
Kurs 3.11.20 - 12.1.21
- freie Plätze-

(für andere Standorte bin ich offen - schreibt mir, wo ihr gerne Sport treiben möchtet!)

Jetzt Termin vereinbaren:

E-Mail: post@gabikamenz.de
Telefon: 0163 56 01 332