MamaWORKOUT  Ganzkörperkräftigung - Fitnesskurs für Mütter

Das sagen meine Teilnehmerinnen

„Bei diesen Kursen hat man ein gutes Gefühl. Von der Theorie über die Umsetzung der Übungen fühlt man sich super eingewiesen, korrigiert und motiviert. Das Training ist anspruchsvoll und effektiv und man darf sich für sein Durchhaltevermögen mit einem prima Ergebnis belohnt fühlen. Lieben Dank, Gabi!“

Carolin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 3.7.2023 

Das sagen meine Teilnehmerinnen 

„Ich war vor der Schwangerschaft Marathonläuferin. Nach der Teilnahme an Gabis Kurs sind meine Beckenboden- und Bauchmuskeln jetzt stärker als vor der Schwangerschaft. Dies hat es mir ermöglicht, ohne Probleme zum Laufen zurückzukehren. Ich empfehle ihre Kurse für Frauen aller Fitnessstufen sehr.“

Heather, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 27.10.2023

Das sagen meine Teilnehmerinnen 

„Ohne viel Druck, aber effektiv, nett und trotzdem anstrengend für verschiedene Level. Die Kinder haben direkt eine Krabbelgruppe und können spielen und sich kennenlernen.

Das beste Feedback ist meine wiederholte Teilnahme: seit Oktober besuche ich deine Kurse, seit Januar zweimal pro Woche. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper.“

Mareike, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 6.7.2023

Das sagen meine Teilnehmerinnen 

„Mit der ersten Sekunde des Trainings ist jede müde Baby-Nacht vergessen. Gabi schafft es, auf individuelle Bedürfnisse und Fragen einzugehen und dennoch das Training straff durchzuziehen. Sie ist die Motivation in Person und jede Stunde macht dank ihrer fröhlichen und zugleich professionellen Art einfach nur Spaß. Die Übungen sind toll ausgesucht und ich fühle mich von Mal zu Mal wohler in meinem Körper. Ich wünschte, ich hätte Gabi schon nach meinem ersten Kind gefunden.“

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 23.11.2023

MamaWORKOUT  Ganzkörperkräftigung - Fitnesskurs für Mütter

Die Rückbildungsgymnastik ist abgeschlossen, aber Rückenschmerzen und Verspannungen sind noch da, der Beckenboden braucht weiter Unterstützung, mit dem „Babyspeck“ fühlst du dich nicht ganz wohl?

Durch regelmäßiges Training im Kurs MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung kannst du deinen Körper weiter unterstützen, ihn für die Stillzeit und das Tragen deines Babys stärken, Belastungs-Inkontinenz beheben, Organsenkungen entgegenwirken und wieder in den Wohlfühlmodus kommen.

In der Gruppe kräftigen wir gemeinsam und mit viel Freude die gesamte Rumpfmuskulatur. Das gezielte Training der Tiefenmuskulatur stärkt nicht nur Bauch und Rücken, sondern formt Muskeln und Gewebe und strafft die Haut. Außerdem trainieren wir intensiv den Beckenboden und lassen auch die allgemeine Fitness nicht zu kurz kommen. Das Ganze immer unter Beachtung der körperlichen Besonderheiten nach der Geburt und in der Stillzeit und unter dem Motto: fordern ja, überfordern nein.

In jeder Stunde gibt es eine kurze Theorieeinheit zu Themen wie Beckenboden, Atmung, Rektusdiastase, Organsenkungen, Beckenboden-Trainingsgeräten usw., die dir hilft zu verstehen, warum du bestimmte Dinge tun oder lassen sollst.

Nutze die Gruppendynamik, stärke deine Muskulatur, verbessere dein Körpergefühl – und hab Spaß dabei!

Gerne kannst du dein Baby zum Training mitbringen.

--

10 Einheiten à 60 Minuten kosten 190€
 Krankenkassen-anerkannt

Kurse

Im Leipziger Zentrum

 Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene*
5.8. - 21.10.24
(kein Kurs 30.9. und 7.10.)
montags 20-21 Uhr 
Gesundheitssportverein Leipzig e.V., Lessingstr. 1

- jetzt anmelden - 

 

Im Leipziger Süden    

Frühsommer-Kompaktkurs Ganzkörperkräftigung
21.5. - 25.6. (nicht 13.6.)
dienstags und donnerstags 9.15 - 10.15 Uhr
 Clara-Zetkin-Park
- hat begonnen - 


Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene

1.8. - 2.10.24 (statt am 3.10. ausnahmsweise am Mi, 2.10.) 

  donnerstags 10.30 - 11.30 Uhr
Clara-Zetkin-Park
- jetzt anmelden - 
 

Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene*
2.8. - 4.10.24
  freitags 9.15 - 10.15 Uhr
Clara-Zetkin-Park
- jetzt anmelden - 

Ganzkörperkräftigung 

2.8. - 4.10.24
  freitags 10.30 - 11.30 Uhr 

Clara-Zetkin-Park
- jetzt anmelden -

Ganzkörperkräftigung
29.8. - 14.11.24 (statt am 3.10. ausnahmsweise am Mi, 2.10.,
kein Kurs am 10.10. und 31.10.)
donnerstags 9.15 - 10.15 Uhr
Clara-Zetkin-Park/ ab 17.10. bei Kawi-Kids
- jetzt anmelden - 

 

(* Fortgeschrittenen-Kurse sind nur für Frauen, die schon mindestens einen Postnatalkurs bei mir besucht haben.)


Meldet euch gerne bei mir:

E-Mail: [email protected]

Telefon: 0163 560 13 32