Das sagen meine Kundinnen

 
„Bei Gabi fühlt man sich gut aufgehoben. Ich muss mir keine Gedanken machen, denn sie ist kompetent auf ihrem Fachgebiet, bildet sich weiter und achtet gut auf alle Bedürfnisse. Ich finde es total super, dass es in jeder Stunde auch einen Theorieteil und Arbeitsblätter zu Schwangerschafts- und Geburtsthemen gibt!“

Sophie, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 18.4.2024

 

„Es macht viel Spaß mit Gabi zu trainieren. Die Übungen sind sehr auf den Beckenboden und den Mittelkörper fixiert, was nach dem Training auch zu spürbarem und sichtbarem Erfolg führt. 😊

Gabi motiviert beim Training, die Übungen durchzuhalten und erinnert immer wieder daran, die Spannung zu halten und richtig zu atmen.“

Sophie, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 9.4.2024

 

„Ein toller Einstieg nach der Rückbildung ins Training, bei dem auch noch wichtiges Wissen und nützliche Tipps vermittelt werden.“

Susanna, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 28.3.2024

 

„Gute Atmosphäre. Sehr kompetent und freundlich. Kein Konkurrenzkampf.“

Franziska, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 28.3.2024

 

„Im Fortgeschrittenenkurs werden die Übungen mit deutlich stärkerer Intensität und länger durchgeführt – das fordert und macht Spaß, die eigenen Fortschritte Woche für Woche an sich selbst wahrzunehmen. Danke für deine Kurse, Gabi!“

Alexandra, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.3.2024

 

„Fachlich kompetente Anleitung, effektives Training – auch bei Problemen bestens geeignet, immer freundlich und fröhlich“

Regine, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.3.2024

 

„Abwechslungsreiche Übungen; deutliche Kräftigung nach 10 Wochen; Rektusdiastase schmaler geworden; Gabi ist freundliche und motivierende Trainerin; fundierter Theorieteil; unkomplizierte Nachholmöglichkeiten“

Linda, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.3.2024

 

„Wirklich wirkungsvolles Training! Gabi hat alle im Blick, korrigiert wenn nötig und motiviert total!“

Susan, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.3.2024

 

„Gabi bringt fachliche Kompetenz mit passenden sportlichen Übungen zusammen!“

Wiebke, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 21.3.2024

 

 „Expertin auf dem Gebiet Beckenboden/ Rektusdiastase“

Corinna, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 21.3.2024

 

 „1. Ein effektiver Kurs, der wirklich Spaß macht

2. Der Schweinehund, den man überwinden muss, ist klein, WEIL es Spaß macht

3. mit Baby geht gut, weil alle anderen genau das gleiche „durchmachen“ wie du

4. aktuell 4. Kurs in Folge. Ich kann gar nicht mehr aufhören 😊“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 21.3.2024

 

 „Fachlich top. Alltagsbezüge werden hergestellt, kein reiner „Sportkurs“ nach dem man sich ausgepowert fühlt. Hohe zeitliche Flexibilität. Persönliche Tipps und Unterstützung. Nützliche Hausaufgaben.“

Anika, MamaWORKOUT Beckenboden, am 20.3.2024

 

 „Mir hat die kleinschrittige, gut aufeinander aufbauende Abfolge der Übungen gefallen. Auf diese Weise habe ich meine Muskeln behutsam stärken können und dabei keine Soge gehabt, kontraproduktiv zu trainieren. Auch die Anleitung zum hochfrequenten Training durch den Trainingsplan fand ich sehr hilfreich und im Endeffekt sehr wirksam.“

anonym, Workshop Rektusdiastase, am 20.3.2024

 

„Gabi ist fachlich kompetent, fröhlich und ihre Kurse sind abwechslungsreich. Die Rückbildung geht über Atmung und Dehnung hinaus und die Ganzkörperkräftigung wirkt kleine Wunder.“

Sarah, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.3.2024

 

„Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis, Anspannung und Entspannung.“

Annelie, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.3.2024

  

„Im 10-wöchigen Kurs deutliche Verbesserung von Wahrnehmung und Ansteuerung des Beckenboden und des allgemeinen Wohlbefindens. Zudem leichte Verbesserung meiner Inkontinenz, von Körperhaltung und Rückenschmerzen. Ich trainiere direkt weiter bei Gabi.“

Maria, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 15.3.2024

 

„Fundierte Theorie, gute Stärkung Körpermitte, Alltagstipps.“

Melanie, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.3.2024


„Es rentiert sich sehr, die Zeit zu investieren um den Beckenboden noch intensiver zu trainieren. Ein super Kurs! Danke!“

Miriam, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 15.3.2024

 

„Meine Körperwahrnehmung hat sich im Laufe des Kurses deutlich verbessert. Ich habe auch viele alltagstaugliche Tipps und Übungen gelernt und achte jetzt viel mehr auf meine Körperhaltung. Vielen Dank!“

Hannah, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 15.3.2024

 

 „Im Vergleich zu „normalem“ Rückbildungskurs – deutlich effektiver.“

Sandra, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.3.2024

 

„Sehr gute Kombi aus Theorie und Praxis.“

Lena, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.3.2024

 

„Theorieteile mit anschließenden praktischen Übungen zu interessanten, relevanten Themen. Wiederholende Übungen mit permanenter Korrektur, damit Übungen korrekt ausgeführt werden. Freundliche Umgebung.“

Claudia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 15.3.2024

 

„Viel Wissen. Gefühl, in guten Händen zu sein. Schöne lockere Stimmung. Ehrlichkeit, Authentizität.“

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 15.3.2024

 

 „Gabi ist sehr kompetent. Mit ihren ihrem fachlichen, beruflichen Wissen, in Verbindung mit ihren eigenen Erfahrungen als 3-fache Mama, hat sie viele Unsicherheiten und Fragen von mir (auf)gelöst. Sie achtet immer aufmerksam auf Ausweichbewegungen. Bei Symphysenschmerzen bietet sie Alternativübungen an. Die Theorieteile mit Anschauungsmaterial haben mir viel beigebracht.

Gabi versprüht positive Energie. Man merkt, dass sie den Kurs gerne macht.“

Monka, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 14.3.2024

 

„Gabi ist sehr kompetent und strukturiert. Es gibt in jeder Stunde ein Theoriethema, das immer sehr informativ und trotzdem kurz und knapp ist.

Gabi ist super freundlich. Bei ihr fühlt man sich richtig an die Hand genommen.“

Katja, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 7.3.2024

 

„Man wird ernst genommen. Kinder sind auch willkommen, wenn man keine Betreuung hat. Immer für gute Ratschläge da, sehr hilfsbereit. Jederzeit würde ich den Kurs wieder buchen.“

Kristin, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 11.3.2024

 

 „Individuell. Ernst genommen. Auf Vertrauensbasis. Kind mitbringen ist willkommen. Immer wertschätzend, flexibel und einfach großartig.“

Anne, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 11.3.2024

 

 „Ich habe in dem Kurs sehr viel gelernt und das Workout hat mir sehr gut gefallen. Viele der Informationen, die ich im Kurs erhalten habe, hätte ich sonst wahrscheinlich nie erhalten. Daher fand ich den Kurs sehr hilfreich, um die eigene Schwangerschaft besser zu verstehen und mit meinem Körper sorgsam umzugehen.“

Leonie, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 11.3.2024


„Ansprechend, sehr angenehm, motivierend, gutes Konzept.

Es fiel mir sehr leicht, zu folgen und mich durch deine Anleitung zu motivieren.“

Christa, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 6.3.2024

 

„Super Kurs, um fit zu werden und zu bleiben. Ein ausgewogener Mix aus Anstrengung und In-sich-hineinfühlen. Schön, dass der Kurs bei Wind und Wetter draußen stattfindet. Ich würde den Outdoor-Kurs jederzeit wieder machen.“

Friederike, MamaWORKOUT Outdoor, am 22.2.2024


„Endlich jemand, der die Rektusdiastase ernst nimmt.

Vorher haben sie zu mir immer nur gesagt: „Muss operiert werden...“.“

Sina, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 31.1.2024

 

„Kompetent, freundlich, online möglich. Absolut empfehlenswert. Erfolg fast garantiert!“

Alexandra, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 31.1.2024

 

„Sehr sympathische Kursleiterin, angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Großer Pluspunkt ist die Erreichbarkeit der Kursleiterin bzw. die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Vielen Dank!“

Laura, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 31.1.2024

 

„Es hat mir sehr viel gebracht, auch mir die feste Zeit für mich einzuplanen, effektives Training, für mein Körpergefühl super.

Ich habe das Training drei Monate nach Geburt absolviert und freue mich, wieder in den Sport starten zu können.“

Jennifer, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 31.1.2024

 

„-    Du wirst individuell betrachtet.

-        Du musst zuhause Übungen machen, sonst kein Erfolg.

-        Du kannst Gabi immer kontaktieren (bei Fragen/ Unsicherheiten).

-        Die Übungen verändern auf jeden Fall dein Körpergefühl.
-        Der Kurs führt zum Erfolg! 😊“

Pia, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 31.1.2024

 

„Ich trainiere seit nun schon seit über einem Jahr bei Gabi und es macht sehr viel Spaß! Meinen Beckenboden spüre ich besser als je zuvor und bin auch schon wieder recht fit. Gabi ist einfach eine super Trainerin und ich habe die Kurse anderen Mamas schon oft weiterempfohlen!“

Nancy, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.1.2024

 

„Gabi weiß genau, was sie tut. Durch ihre positive Einstellung und ruhige Art wird man ab Stunde eins mitgerissen und die Endorphine werden freigesetzt. Ihr Wissensschatz rund um den Körper einer Frau/ Mama/ Schwangeren ist riesig. Jede Frage ist erlaubt und erwünscht. Schließlich lernen wir nie aus. Außerdem bieten sich ihre Kurse auch gut als Plattform zum Netzwerken mit anderen Frauen/ Mamas/ Schwangeren an.“

Caro, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 15.1.2024

 

„Ich war bei jedem Mal gut ausgepowert und ich finde es toll, wie du die Kleinen auch ab und an mal aufmunterst durch Spielzeug oder sie hochnimmst. Danke! “

Peggy, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 15.1.2024

 

„Der Rektusdiastase-Workshop hat sich absolut gelohnt. Gabi und die gemeinsame Gruppe sind motivierend. Obwohl ich bereits Sport nach der Schwangerschaft gemacht habe, konnte ich mit diesem Workshop meinen Beckenboden erst so richtig kräftigen und die Rektusdiastase schließen.“

Susi, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 14.1.2024

 

„Gabis Kurs ist ein super bewusstes Training mit Fokus auf Körperhaltung, Atmung und bewusster Ausführung der Übungen. Im Gegensatz zu anderen Programmen wird bewusst auch auf die Rektusdiastase geachtet und nicht stumpf mit 0-8-15-Übungen trainiert. Ich war immer sehr sportlich und empfand den Kurs sehr als Bereicherung.“

Katja, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 11.1.2024

 

„Das perfekte Training, um wieder Spaß am Sport zu finden und seinen Körper wieder bewusst kennenzulernen.“

Luise, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 11.1.2024

 

„Perfekter Aufbau zum Rückbildungskurs – inklusive allem Fachwissen was dort manchmal leider fehlte.“

Veronika, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 11.1.2024

 

„Gabi hat super viel Ahnung.

Man kann flexibel Stunden nachholen.

Es macht echt Spaß.

Der Kurs ist einfach gut für den Beckenboden.“

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 
11.1.2024

 

„Danke für deine tolle Arbeit, immer wieder! Es war nun schon mein 5. Kurs bei dir und ich hab noch immer nicht genug… :) 

Deine professionelle, motivierende und immer positive Art lässt mich jedes Mal beschwingt den Sportraum oder die Wiese verlassen. Toll finde ich, dass du „massentaugliche Übungen“ anbietest und dennoch so individuell auf uns Frauen eingehst! Der Beckenboden, das Gehirn und die gute Stimmung kommen nie zu kurz. Einfach DANKE!“

Clara, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 
11.1.2024

 

„(Man) Mama kann eine Stunde effektiv etwas für sich tun – Sport machen, entspannen, sich auspowern, auf andere Gedanken kommen, dazulernen. Gabi ist fachlich sehr kompetent und motiviert. Perfekte Kombi!“

Fanny, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 11.1.2024

 

„Wirklich effektives Training mit vielen cleveren Tipps und Tricks zum einfachen Umsetzen u Hause und Dranbleiben!

Durch Gabi fühle ich mich nach meiner 3. Geburt so fit wie selten.“

Susan, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.12.2023

 

„Der beckenboden-Kurs hat mich super durch die Zeit nach dem Wochenbett gebracht. Gabi motivierte mich, bereits früh mit der Rückbildung zu beginnen. Es hat sich gelohnt. Ich fühle mich viel stabiler und fitter als vor dem Kurs.“

Romy, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.12.2023

 

„freundlich, fundiert, auf den Punkt, tolle Unterlagen (ich liebe Vor- und Nachbereitungen!), geht auf individuelle Probleme/ Merkmale ein

Mach lieber das als einen 0815-Kurs 😊

Und man weiß danach, worauf beim weiterführenden Sport/ YouTube-Tutorials achten muss und kann selbständig sicher trainieren.“

Marianne, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.12.2023

 

„Effektive Rückbildung, wirklich Ansteuerung Beckenboden à hilft damit wirklich.

Hilft als Einstieg um wieder fit zu sein für Sport im Anschluss.“

Christiane, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.12.2023

 

„-    Fachliche Kompetenz sehr hoch

-        Individuelle Schwierigkeitsgrade für die meisten Übungen

-        Viel hilfreiche Theorie, die in anderen Kursen fehlt

-        flexibel“

Lisa, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.12.2023

 

„Gezieltes Training, das merklich auf den Alltag mit Baby abgestimmt ist und somit gute Tipps gibt, die man zu Hause mit einbinden kann. Gabi korrigiert konsequent, somit hat man super Lerneffekte.

Danke, dass du so flexibel und immer ansprechbar bist!“

Anja, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 11.12.2023

 

„Gabi und die Kursteilnehmerinnen begleiten einen so, dass man immer motiviert bleibt. Dann das Erfolgserlebnis zu sehen und zu fühlen war die beste Belohnung.“

Annegret, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 8.1.2024

 

„Gabi ist eine sympathische und authentische Trainerin, welche mit fundiertem Wissen und effektivem Training Lust auf Bewegung macht. Die Intensität steigert sich und am Ende des Kurses kann man sich über sichtbare Ergebnisse und nützliche Erkenntnisse für den Alltag freuen.“

Maxi, MamaWORKOUT Beckenboden, am 7.1.2024

 

„Nach Gabis Training fühlt sich der Körper gleichzeitig angenehm beansprucht und entspannt an. Sanfte Übungen, jeder in seinem Tempo – kein brachiales Powertraining. Durch den theorieteil am Anfang weiß man genau, wofür man was macht.“

Kim, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 29.12.2023

 

„Gabi kennt sich mit ihrem Fach aus und das zeigt sich in ihrem effizienten Training. 60 Minuten werden intensiv genutzt, die Übungen kontinuierlich gesteigert, so dass man bereits nach der ersten Einheit Verbesserungen spürt, die immer deutlicher werden mit Fortschreiten des Kurses.

Danke, hat Spaß gemacht und Lust auf mehr! Danke auch für deine Flexibilität beim Nachholen und deine gute Laune sowie deine freundliche, offene Art.“

Linda, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 29.12.2023

 

„+ Theorieteil sehr hilfreich, auch in der zweiten Schwangerschaft nochmal anhören

  + Stimmung/ Atmosphäre im Kursraum immer positiv und man geht immer mit guter Laune nach Hause“

Tina, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 21.12.2023

 

„Fachlich kompetent, erfahren und authentisch sowie ehrlich.“

Grit, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.12.2023

 

„-      sehr fundierter Kurs, gute Kombi aus Theorie & Praxis

-        Coole und hilfreiche Zusammenfassung per Mail

-        (ohne Kind) kann ich gut mitmachen und mich durchpowern

-        Tolle und abwechslungsreiche Übungen

-        Ansteuerung kleinster Musklen (teilweise schwer!)

-        Sehr hilfreich für Körperwahrnehmung & Zurückfinden in Körper“

Franzi, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.12.2023

 

„Hohes Fachwissen. Ich habe mehr gelernt als im Rückbildungskurs!

Ich war positiv überrascht von dem vielen Wissen, das vermittelt wird.“

Bianca, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.12.2023

 

„Es ist ein sehr effektives Training, das die gesamte Körpermitte stärkt. Ich bi sehr dankbar, dass es dieses Training gibt.“

Sophia, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 13.12.2023

 

„Sehr gutes, gezieltes Trainingskonzept was individuell angepasst wird. Es setzt jedoch auf eigene Motivation, die Übungen durchzuführen.“

Sophia, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 13.12.2023

 

„Motivierend, aufklärend, stärkend (mental)

Große Expertise, gute Empfehlungen

Didaktisch gut“

Cornelia, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 13.12.2023

 

„Ich konnte im Kurs lernen, meinen BeBo und die Körpermitte im Gesamten fokussiert anzusteuern! Ich weiß nun, wann ich mich anspanne um Sport zu machen oder den Alltag zu meistern.“

Wiebke, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 13.12.2023

 

„Es ist ein bisschen wie ein Rückbildungskurs, aber durch die Übungen zu Hause wird alles bewusster und mehr motivierend. Und ein Ergebnis kommt raus.“

Séverine, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 13.12.2023

 

"Gabi ist persönlich mega nett, fachlich top, gibt immer spannenden Input und abwechslungsreiches Training mit super Stimmung.“

Nele, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 7.12.2023

 

„Super Training, macht viel Spaß, sehr professionell.“

anonym, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 7.12.2023

 

„Tolle Motivatorin. Anspruchsvolles Training mit viel Spaß und man spürt wie es einem hilft.“

Lisa, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 7.12.2023

 

„Kombination aus Theorie und Praxis ist gelungen. Über mehrere Kurse, aufbauend aufeinander, wird der Schweregrad erhöht, die Übungen komplexer und es wird nie langweilig. Gabi ist eine professionelle Trainerin, die sich immer wieder in neue Themen einliest und fachlich am Ball bleibt. Die Kurse sind gut organisiert und strukturiert. Alles in allem hat mich Gabi über Schwangerschaft, Rückbildung und MamaWorkout super begleitet. Vielen Dank dafür!“

Jane, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am
6.12.2023

 

„Der Kurs bei Gabi hat mir nicht nur viel Freude gemacht, sondern auch deutlich zum Wohlbefinden und zur Kräftigung in der Schwangerschaft beigetragen. Danke für vielseitige Anregungen zur Bewegung, informativen Input und dein ansteckendes Lächeln.“

Sarah, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 23.11.2023 


„Mit der ersten Sekunde des Trainings ist jede müde Baby-Nacht vergessen. Gabi schafft es, auf individuelle Bedürfnisse und Fragen einzugehen und dennoch das Training straff durchzuziehen. Sie ist die Motivation in Person und jede Stunde macht dank ihrer fröhlichen und zugleich professionellen Art einfach nur Spaß. Die Übungen sind toll ausgesucht und ich fühle mich von Mal zu Mal wohler in meinem Körper. Ich wünschte, ich hätte Gabi schon nach meinem ersten Kind gefunden.“

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 23.11.2023


„Der Kurs ist gut anstrengend und fordert einen endlich wieder. Gabi motiviert während der gesamten Kursdauer und korrigiert mögliche Fehlhaltungen. In Summe ein sehr, sehr guter Kurs, den man unbedingt mitnehmen sollte :).“

Nadja, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 20.11.2023

 

„Training fühlt sich effektiv und „richtig“ an, es gibt genug Raum für individuelle Bedürfnisse, nette andere Frauen,… 😊“

Hannah, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 16.11.2023


„Gabi versteht es einen zu motivieren und die Bedeutung von Sport so zu vermitteln, dass es viel Spaß macht, dem eigenen Körper was Gutes zu tun.“ 

Christiane, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 15.11.2023 


„Eine super liebe Trainerin, die ganz dolle über den ganzen Kurs unterstützt, berät und hilft. Ich fand den Workshop sehr hilfreich und habe viel mitgenommen. Dank Gabi weiß ich jetzt, wie ich das gewünschte Ergebnis erreichen kann.“

Violetta, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 14.11.2023

 

„Gabi hat ein unglaubliches Wissen was den weiblichen Körper angeht. Jede Frage konnte sie kompetent und ausführlich beantworten. Es gab keine Tabuthemen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

Virginie, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 14.11.2023

 

 „Motivierend. Problembewusstsein erzeugend. Sinnvoll aufgebaut. Wirksam.“

Marie, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 14.11.2023

 

„Evidenzbasierte Theorie kombiniert mit ansprechenden Übungen.“

Melanie, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 2.11.2023

 

„Bei Problemen nach der Geburt auf jeden Fall zu Gabi gehen. Da lernt man wirklich was man machen und worauf man achten muss.

Ich war vorher nur überfordert, wenn ich den Beckenboden anspannen sollte.“

Feli, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 1.11.2023

 

„Gabi geht einfühlsam auf alle Probleme ein, körperlich und motivatorisch. Auch die Ganzheitlichkeit der Problembeleuchtung (Beckenbodentrainingsgeräte, Pessare, Tapen, Rezeptempfehlung von der Gynäkologin) hat mir super gefallen.“

Caroline, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 1.11.2023

 

„Kompetent, Tausendsassa, neugierig, interessiert.“

Josephin, MamaWORKOUT Workshop Rektusdiastase, am 1.11.2023

 

„Ich war vor der Schwangerschaft Marathonläuferin. Nach der Teilnahme an Gabis Kurs sind meine Beckenboden- und Bauchmuskeln jetzt stärker als vor der Schwangerschaft. Dies hat es mir ermöglicht, ohne Probleme zum Laufen zurückzukehren. Ich empfehle ihre Kurse für Frauen aller Fitnessstufen sehr.“

Heather, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 27.10.2023

 

„Authentisch/ sympathisch.

Gute Kombi aus Wissen und Sport.

Individuelle Betreuung.“

Nadine, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 26.10.2023

 

„+ Guter Theorieteil, der viel bringt (fundiertes Wissen)

+ Durch wiederkehrende Übungen korrekte Ausführung 

+ Übungen für das Muskelkorsett, bei denen man richtig merkt, wie alles gestützt wird“

Melanie, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 26.10.2023

 

„Ich konnte durch das Training wieder so fit werden, dass ich meinen Sport wieder starten konnte. Dank Gabis Wissen, ihrem Netzwerk und ihrer echt großartigen Trainings konnte ich wirklich körperliche Folgen verhindern und bestehende lindern. 

Mein 6. Kurs startet nun – mehr sagen brauch ich nicht.“

Christin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.10.2023

 

„Das Training ist super effektiv und deine Art und Weise uns anzuleiten ist sehr motivierend.

Es macht Spaß und körperliche Fortschritte.

Es ist das Geld wert.“

Sophie, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene,
am 26.10.2023

 

„Sehr kompetent, einfühlsam, empathisch, aber kein Rumgeeier. Erinnert immer daran, die Übungen korrekt auszuführen.“

Alexandra, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Fachlich höchst kompetente und einfühlsame Kursleitung, liebe Gabi! Dass ich bald den 3. Kurs bei dir besuche spricht für sich. 

Ich denke im Alltag oft an die Kurseinheiten und zehre immer wieder davon.“

Clara, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Sehr wohlwollende und freundliche Atmosphäre, ohne Druck und immer zugewandt. Man wird da abgeholt, wo man steht.

Super professionell organisiert und genau angeleitet.

Schöne, solidarische Gemeinschaftserfahrung mit anderen Muttis.“

Ziska, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Super nette, kompetente und motivierende Kursleitung.

Unkomplizierte Kommunikation (E-Mail, Signal).

Kursangebot sehr vielfältig.“

Anika, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Toller Kurs, Gabi ist super kompetent, besitzt viel Fachwissen und ist sehr motivierend und lieb.“

Maike, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Gabi ist eine sympathische, kompetente Trainerin, die stets motiviert und hervorragend anleitet. Es werden immer auch individuelle Lösungen/ Übungsalternativen angeboten – was mir persönlich viel Unsicherheit genommen hat. 

Absolute Empfehlung!“

Franzi, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung und Workshop Rektusdiastase, am 26.10.2023

 

„Wenn jemand einen schweren Beckenboden hat sag ich immer: „Ich geh zu Gabi. Sie hat sich darauf spezialisiert.“

Ich mag ihre Art und die Durchführung der Kurse: sie sind abwechslungsreich, machen Spaß, ich lerne viel und sie motivieren mich, etwas für meinen Beckenboden zu tun.“

Maria, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.10.2023

 

„Super sinnvoller Kurs bei Rektusdiastase. Sowohl das theoretische Wissen, das vermittelt wird, als auch die Übungen, die einem an die Hand gegeben werden. Besonders gut fand ich, dass man einen Übungsplan für zuhause bekommt.“

Elisa, Workshop Rektusdiastase am 25.10.2023

 

„Bewegung in der Schwangerschaft ist wichtig – mit Gabi und der Gruppe macht es mehr Spaß als alleine!“

Tina, MamaWORKOUT mit Babybauch am 28.9.2023

„Für mich war der Beckenboden-Kurs bei Gabi jede Woche eine kleine Auszeit, die mir unheimlich gut tat. Bei Gabi fühlte ich mich super gut aufgehoben - nicht nur, weil sie fachlich sehr kompetent ist und viel Wissen mitgibt, sondern auch aufgrund ihrer sehr positiven und begeisternden Art. Ich kann nur jeder Mama ans Herz legen, einen Kurs bei Gabi zu besuchen. Es lohnt sich!“

Janine, MamaWORKOUT Beckenboden am 31.8.2023


„Ich habe nach dem Kurs eine deutliche körperliche Verbesserung gespürt und fühle mich viel fitter. Gabi achtet immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen und gibt ggf. Hilfestellungen.“

Susann, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Es macht Spaß und Freude, seinen Körper zu spüren und zu merken, dass man wieder fit wird.“

Lilith, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Bei Gabi geht man mit einem Lächeln aus dem Kurs. Die Stimmung ist super und Gabi fachlich sehr kompetent. Babys und Kinder sind mehr als willkommen.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Wer gerne Sport macht ist bei Gabi genau richtig! Nach dem Kurs ist man fit und fühlt sich richtig gut.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Du bist eine super freundliche Trainerin mit ganz viel Fachkompetenz, welche du auch an uns vermittelst.“

Anna, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Super freundlich, super kompetent, super motivierend.“

Anika, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Sehr gute Kurse, unterschiedlich anspruchsvoll. Theorie sehr gut, und nachlesbar dank E-Mails. Problemloses Nachholen verpasster Stunden. Geht auf einzelne Person ein. Danke!“

Nadja, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 13.7.2023

 

„Liebe Gabi, vielen Dank für den Babybauch-Kurs! Es hat mir Spaß gemacht und vor allem hatte ich so ein Gefühl, es hat meinen Körper unglaublich gut getan wöchentlich in der Schwangerschaft zu trainieren. Ich konnte immer sorgenlos trainieren ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob die Übungen mit dem Babybauch passend sind oder nicht. Die Aufteilung des Kurses in verschiedenen Teilen (Theorie, Erwärmung, Kräftigung, Dehnung/Entspannung) hat mir gut gefallen. Ich freue mich auch nach der Geburt bei dir einen Beckenboden-/Babykurs machen zu können!“

Suvi, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 12.7.2023

 

„Gutes Know-how und viel theoretisches Wissen. Man fühlt sich sicher, dass man die Übungen richtig und gesund ausführt.“

anonym, MamaWORKOUT Outdoor, am 11.7.2023

 

„Bei Gabi wird man nach der Geburt wieder fit, lernt über den eigenen Körper und hat Spaß.“

anonym, MamaWORKOUT Outdoor, am 11.7.2023

 

„Gabi ist die tollste Trainerin die ich kenne. Es gibt keine zweite wie sie! Super professionell, engagiert, unkompliziert und dabei sehr freundlich.

Aus ihren Kursen nimmt man sehr viele, gute Inputs mit, über den Kurs hinaus.“

Christine, Ganzkörperkräftigung, am 10.7.2023

 

„Dank deiner Kurse kann ich meinen Beckenboden endlich wieder ansteuern.“

anonym, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Es ist ein gute Laune bringendes, abwechslungsreiches und forderndes Training, das auch meinem Kind Spaß macht.

Es war mir eine große Freude, bei und mit dir zu trainieren!“

Julia, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Ohne viel Druck, aber effektiv, nett und trotzdem anstrengend für verschiedene Level. Die Kinder haben direkt eine Krabbelgruppe und können spielen und sich kennenlernen.

Das beste Feedback ist meine wiederholte Teilnahme: seit Oktober besuche ich deine Kurse, seit Januar zweimal pro Woche. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper.“

Mareike, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Effektives Training nach der Geburt. Bei dir fühlt man sich sehr gut aufgehoben und mit allen Fragen gehört.

Danke für das tolle Workout-Programm und die tolle Stimmung!“

Jasmin, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Deine Kurse sind ein sehr professionelles, auf die Bedürfnisse (frischer) Mamas abgestimmtes Training. Du leitest sehr gut, verständlich und kompetent an.

Ich bin sehr zufrieden!“

Sophie, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Effektives Training mit einer kompetenten und fröhlichen Trainerin. Die super Anleitung und Hinweise zur Haltung während der Übungen schätze ich besonders.“

Eva, Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.7.2023

 

„Bei diesen Kursen hat mein ein gutes Gefühl. Von der Theorie über die Umsetzung der Übungen fühlt man sich super eingewiesen, korrigiert und motiviert. Das Training ist anspruchsvoll und effektiv und man darf sich für sein Durchhaltevermögen mit einem prima Ergebnis belohnt fühlen. Lieben Dank Gabi!“

Carolin, Workshop Rektusdiastase und Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 3.7.2023

 

„Super viele Sachen gelernt, die ich (im besten Fall) täglich machen kann.

Super motivierend deine Art. DANKE für alles!“

Efi, Workshop Rektusdiastase, am 3.7.2023

 

„Ich habe viele Informationen erhalten, das Training war anstrengend aber sehr ergiebig. Ich fand es super und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.“

Maria, Workshop Rektusdiastase, am 3.7.2023

 

„Super Kurs! Am Anfang fühlten sich die Übungen sehr ungewohnt an. Dann merkte ich langsam, wie meine Mitte stärker und stabiler wurde. Den Kurs würde ich jeder Frau mit Rektusdiastase weiterempfehlen.“

Christiane, Workshop Rektusdiastase, am 3.7.2023

 

„Total empfehlenswert, auch noch lange Zeit nach Entbindung.“

anonym, Workshop Rektusdiastase, am 3.7.2023

„Der Workshop bringt definitiv etwas, verbessert das Körpergefühl, kräftigt die Körpermitte. Man versteht, was die Geburt eigentlich mit unserem Körper macht und trifft auf Verständnis für durchlebte Situationen.“

Christin, Workshop Rektusdiastase, am 28.6.2023

 

„Gabi ist ein sehr angenehmer Mensch, die einen super motivieren kann. Besonders die Erklärungen zu den einzelnen Übungen waren sehr detailliert. Sie geht auf jeden individuell ein und behält stets den Überblick. Vielen Dank Gabi, ich werde mein Bestes weiter tun!“

Katarina, Workshop Rektusdiastase, am 28.6.2023

 

„Jede Mama sollte die Möglichkeit haben, am Workshop Rektusdiastase teilzunehmen.“

anonym, Workshop Rektusdiastase, am 28.6.2023

 

„Leider wird der Kurs nicht zu 100% von den Krankenkassen übernommen, aber es lohnt sich definitiv, weil bei dem Thema keine sparen sollte und Gabi es einfach soooo gut macht.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 28.6.2023

 

„Do it!!“

Caro, MamaWORKOUT Outdoor am 27.6.2023

 

„Effektiver als Rückbildung bei Hebammen. Fachlich sehr kompetent.

Mir hat besonders die offene Art gefallen, bei der auch heiklere Themen ohne Scham angesprochen werden. So ist das Training sicher, gezielt und zeigt Wirkung.“

Victoria, MamaWORKOUT Beckenboden am 27.6.2023

 

„Toller Übungsort. Tolle Trainerin. Hohe Effektivität.“

Jana, MamaWORKOUT Beckenboden am 27.6.2023

 

„Effektives Training, gute Infos über theoretische Hintergründe. 

Deine Fröhlichkeit steckt an, egal wieviel Lust man zum Training hat 😊 

Die Theorieteile waren super informativ und die Infoblätter schön zum Nachlesen.“ 

Elisa, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 22.6.2023 


„Fundiertes Wissen durch sportwissenschaftlichen Hintergrund; hoher sportlicher Input. Man merkt, dass man was gemacht hat.“

anonym, MamaWORKOUT Beckenboden am 27.6.2023

„Erst mit deinem Kurs habe ich meinen Körper richtig verstanden und die Übungen durchführen können (es war mein zweiter Rückbildungskurs). Dein enormes Wissen und deine tolle Art tragen zu deiner wunderbaren Arbeit bei. Ich kann diesen Kurs allen Müttern von Herzen empfehlen.“ 

Maike, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.6.2023 


„Den Workshop bei Gabi kann ich nur empfehlen. Davor hatte ich immer Rückenschmerzen und habe mich auch mit meinem Bauch nicht wohl gefühlt. Jetzt habe ich viel mehr Kontrolle in meiner Körpermitte und die Rückenschmerzen sind nur noch selten und lassen sich dann mit den Übungen gut in den Griff kriegen. Das Training hat meinen Alltag gleichzeitig bereichert und erleichtert.

Danke, dass du mir dieses tolle Trainingsprogramm gezeigt und mit mir geübt hast.“

Susi, Workshop Rektusdiastase, am 3.6.2023 

„Super Kurs, alltagsrelevant, gut erklärt, Übungsanleitungen gut umsetzbar und kleinschrittig. Gut differenzierte Belastung in verschiedenen Kursen.
Nach dem Kurs ist Gabi das kleine Fräulein auf der rechten Schulter , die im Alltag immer wieder in mein Ohr flüstert: „Du bist zwar Mama und denkst vor allem an dein Kind, aber achte auch auf dich und deinen Körper, halte ihn fit und gesund, damit er dir auch in 10 Jahren noch treue Dienste leistet“.“

anonym, MamaWORKOUT Beckenboden, am 2.6.2023


„Gabi ist ein wandelndes Lexikon zum Thema Beckenboden und Rektusdiastase. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Ich fühle mich jetzt schon deutlich fitter (und schlanker) und werde noch weitere Kurse bei ihr besuchen.“

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 31.5.2023

 

„Effektives Training, langsam steigernd. Wissenswerter Theorieteil. Schon mein 2. Kurs! Bestes Training, beste Trainerin!

Kann Beckenboden und Körpermitte nun richtig gut ansteuern!“

Nancy, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 31.5.2023

 

„Super sympathisch. Super professionell. Macht Spaß.“

Franziska, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 31.5.2023

 

„Ich fand den Theorieteil kurzweilig und interessant. Auch, dass ich diese zum Nachlesen mitbekommen habe. Ich habe viele Tipps für meinen Alltag bekommen und versuche, diese zu integrieren. Der Unterricht war angenehm anstrengend und hat mir viel Spaß gemacht. Es war sehr abwechslungsreich. Ich habe auf jeden Fall große Lust, einen Nachfolgekurs mitzumachen.“

Maria, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 31.5.2023

 

„Liebe Trainerin, die kompetent ist und einen wieder fitter macht.“

Charlotte, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 31.5.2023

 

„Gabi trainiert mit dir nicht nur den Beckenboden, sondern den ganzen Körper und sie gibt hilfreiche Tipps und Übungen, die man gut in den Alltag einbauen kann.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.5.2023

 

„Training auf den Punkt, genau wie man es nach einer Geburt braucht, super Mischung aus Theorie und Übungen. Ich bin begeistert alles super!“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 26.5.2023

„Das Training hat mir Stabilität im Alltag zurückgegeben und meine Lebensqualität nach der Geburt wieder sehr gehoben, vielen Dank! Hat mir viel mehr gebracht als der Rückbildungskurs.“

anonym, Workshop Rektusdiastase, am 22.5.2023


„Effektives Workout für den kompletten Mama-Körper mit Fokussierung auf die Schwachstellen nach Schwangerschaft und Geburt. Die Wahrnehmung des Beckenbodens wird trainiert, der Beckenboden selber gekräftigt. Dank Hausaufgaben und mitgegebenen Übungen ist die Mama für den Alltag gewappnet.“ 

Mandy, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 22.5.2023 


„Die Investition und das neue Wissen haben sich gelohnt. Das Training wird mich nun regelmäßig begleiten. Auch als Hebamme kann ich diesen Kurs empfehlen, fachlich korrekt und auf den Punkt gebracht. Es funktioniert richtig gut, Voraussetzung sind der Wille und Ausdauer etwas verändern zu wollen.“

Berit, Workshop Rektusdiastase, am 22.5.2023

 

„Die Übungsauswahl war richtig gut und sehr effektiv. Ich habe ein besseres Bewusstsein für meinen Beckenboden und die Muskeln bekommen und worauf ich im Alltag achten kann und muss. Danke!“

Ann-Katrin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 19.5.2023

 

„Toller Kurs, um in Schwung zu kommen und wieder fit zu werden.“

Lilith, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 18.5.2023

 

„Sympathisch, ganzheitlich, draußen.

Du hast ein wirklich gutes und ganzheitliches Konzept. Ich habe wieder sehr gerne teilgenommen.“

Dörte, MamaWORKOUT Outdoor, am 16.5.2023


„Super motivierend. Sehr effektiv. Macht viel Spaß. Tolle Übungen für zu Hause. Super, dass man vor- und nachholen kann. Wirklich ein „ganzheitliches Training“: nicht nur Übungen, sondern super Wissen drum herum.“

Alice, MamaWORKOUT Beckenboden, am 12.5.2023

 

„Der theoretische Input zu Beginn ist sehr nützlich und es wird auch gezielt auf die Bedürfnisse von schwangeren Frauen eingegangen. Der Kurs hat ein ideales Maß zwischen Anstrengung und Entspannung, ohne zu überfordern.“

Anja, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 11.5.2023

 „Mein körperliches Wohlbefinden hat sich durch die Teilnahme an Gabis Kurs enorm gesteigert. Durch Gabi habe ich verstanden, wie wichtig es ist, die Körpermitte und den Beckenboden zu trainieren, um Beschwerden in der Schwangerschaft und darüber hinaus vorzubeugen.“

Peggy, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 5.5.2023


„Gabi ist eine sehr kompetente und tolle Trainerin. Ich schätze besonders den Fokus auf die Tiefenstabilisierung und die Grundspannung. Sehr gut und strukturiert aufgebaut.“

Maria, Workshop Rektusdiastase, am 3.5.2023

 

„Guter Kurs zur Verbesserung des Körpergefühls und um endlich wieder mit regelmäßigem Sport anzufangen.“

Claudia, Workshop Rektusdiastase, am 3.5.2023

 

„Gabi ist sympathisch und motivierend. Sie leitet die Übungen gut an und gibt realistische Alltagstipps.“

Paula, Workshop Rektusdiastase, am 3.5.2023

 

„Sehr angenehm. Gabi nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden und dass hier mal jemand Ahnung von der Rektusdiastase hat (ist sonst schwer zu finden).“

Christiane, Workshop Rektusdiastase, am 3.5.2023

 

„Gabis Training ist super. Sie schafft es, gleichzeitig zu motivieren und zu fordern und nebenbei noch wichtiges Wissen zu vermitteln, was nach der Schwangerschaft alles Wichtiges zu beachten ist. 
Ich habe dich schon oft weiterempfohlen, da ich dich und dein Training einfach super finde! Weiter so! Du bist großartig! :-)“

Nancy, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 25.4.2023


„Sanftes Training für den gesamten Körper, wobei durchweg auf die Achtung für den Beckenboden sensibilisiert wird. Steigerungsformen in den Übungen waren jederzeit möglich. Ich habe mich nach dem Training immer gut gefühlt.“

Johanna, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 17.4.2023


„Gabi vermittelt jede Stunde wichtige Theorie zur Rückbildung und der richtigen Haltung im Alltag. Dabei wird es nie trocken oder langweilig - im Gegenteil, durch die Theorie konnte ich die richtigen Muskeln noch effektiver ansteuern. Durch Gabis Alltagstipps konnte ich trotz stressigem Alltag mit zwei Kids aktiv etwas für meine Rückbildung - für mich - tun. Ich habe am Beckenbodenkurs bei Gabi jetzt schon zum zweiten Mal teilgenommen und würde auch bei einem dritten Kind wiederkommen ;-)“

Anne, MamaWORKOUT Beckenboden, am 15.4.2023


„Gabi hat mega viel Fachwissen, das Training hat super geholfen, meine Rektusdiastase hat sich geschlossen. Super gute Alltagtipps.“

Jule, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.4.2023


„Das Training ist nach der Wochenbettzeit ein wunderbarer Einstieg, um in Bewegung zu kommen und unter professioneller Anleitung Sport zu treiben. 

Ich finde es toll, mit welcher Freude und mit welchem Spaß du den Kurs geleitet hast. Das motiviert sehr und macht einfach viel Freude. Lieben Dank!“

Susanne, MamaWORKOUT Beckenboden, am 6.4.2023


„Tolles Training, herausfordernd, aber auch mit Freude und Spaß. Fortschritte sowie positives Körpergefühl sind garantiert.“

Judith, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 6.4.2023

 

„Es hat super viel Spaß gemacht und die Theorieteile waren kurz und prägnant.“

Susann, MamaWORKOUT Beckenboden, am 5.4.2023


"Nach drei Geburten habe ich es endlich geschafft, mal etwas für meinen Körper zu tun und den Rektusdiastase-Workshop bei Gabi belegt. Ich hätte nie gedacht, dass das so viel bringen würde. Meine Hebamme hatte schon eine OP ins Spiel gebracht. Die ist nun nicht mehr nötig, denn die Rektusdiastase ist nach dem Kurs einfach verschwunden :-)“

Eva, Workshop Rektusdiastase, am 31.3.2023

 

„Perfekte Mischung aus kräftigendem Training mit gezielten Übungen, vor allem für die Körperpartien, die es in der Schwangerschaft benötigen, und Dehnung und Entspannung. Praxisorientierte Theorieeinheiten mit Infoblättern zum Nachlesen. Unkompliziertes, freundschaftliches Miteinander.

Im Vergleich zu anderen Sportkursen für Schwangere wird nicht nur gedehnt/ entspannt, sondern richtig trainiert!“

Anja, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 30.3.2023

 
„Sehr angenehmes Training! Es gibt immer eine Alternative für die, die mehr wollen, oder wenn man mal nicht so fit ist, auch weniger…  
Fachlich kompetent. Gerne wieder.“

Clara, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 30.3.2023

 

„Gabis sympathisches und motivierendes Auftreten macht es einem leicht, mit Freude am Training dranzubleiben und dadurch erkennbare Fortschritte zu erzielen. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht ganz individuell auf jedes Problem ein. Von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung habe ich enorm profitiert. Durch ihre positive Art vermittelt sie - quasi nebenbei - noch ein positives Körper- und Selbstbild. Ich gehe rundum gestärkt aus dem Kurs heraus und würde mich jederzeit wieder für den Workshop entscheiden.“

Natalie, Workshop Rektusdiastase, am 27.3.2023


„Ich trainiere seit der 16. Schwangerschaftswoche bis heute, 1 ½ Jahre nach der Geburt meines Sohnes, bei dir – ich denke, das ist Aussage genug. 

Dein Training begleitet immer perfekt die Bedürfnisse meines Körpers in jeder dieser Phasen. Du bist super kompetent und total motivierend. Es macht immer viel Spaß und ich habe das Gefühl, immer gut ausgepowert zu sein!“

Anna-Lena, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 18.1.2023


„Gabi bietet Kurse für jedes Fitnesslevel an, bei ihr bin ich richtig schön ins Schwitzen gekommen, ohne mich überfordert zu fühlen. Sie achtet sehr darauf, dass die Teilnehmerinnen sich nicht übernehmen und gibt super Tipps für den Alltag. 

Sie bietet ihre Kurse vor Ort und online an und ist sehr flexibel, wenn man mal nicht teilnehmen kann. Auch die Kommunikation rund um die Kurse ist sehr gut. 

Das Wichtigste: Die Ergebnisse lassen sich sehen. Mir merkt man nicht an, dass ich schwanger gewesen bin und ich fühle mich topfit.“

Denise, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 17.1.2023

 

„Endlich wieder zurückfinden zum eigenen Körperwahrnehmen, vollständiges Verschwinden von Schmerzen im gesamten Wirbelsäulenbereich, aufrechter Gang, Wiedererlangung der Kontrolle des Beckenbodens… einfach großartig, seit 4 Jahren dabei.“

Dani, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 16.1.2023

 

„Ich habe schon lange nach einem Kurs gesucht, um meine instabile Körpermitte gezielt zu trainieren. Bei Gabi habe ich genau das gefunden – und dazu macht es noch ganz viel gute Laune. Ich kann das Workout nur empfehlen!“

Eva, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 16.1.2023

 

„Gabi macht ein tolles und anspruchsvolles (je nach Trainingsstufe) Training mit dem großartigen Fokus auf das Frauenwohl inkl. Beckenboden.“

Claudia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 16.1.2023

 

„Gabi ist super kompetent und bietet ein anspruchsvolles Workout, das mir geholfen hat, mich auch mal auf mich zu fokusieren, ohne meinem Körper zu viel zuzumuten. Die Kurse machen außerdem Spaß und sind z.B. im Park auch prima mit dem Kind zu absolvieren. Danke, Gabi, gerne wieder 😊.“

Theresia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 16.1.2023


"Ich kann den Kurs MamaWORKOUT Beckenboden 100% weiterempfehlen. Die Struktur des gesamten Kurses wie der einzelnen Stunden bauen wunderbar und differenziert aufeinander auf. Ich habe (nachdem ich schon in der Schwangerschaft Kurse bei Gabi besucht habe), das Gefühl, dass ich einen stabileren Beckenboden habe als vor der Schwangerschaft – und das obwohl ich seit meiner Jugend turne. Beckenboden war allerdings bisher kein Thema. Das ist jetzt zum Glück anders.

Jenny, MamaWORKOUT Beckenboden, am 16.1.2023 


„Man lernt den Beckenboden noch besser ansteuern und diesen während der Übungen mit einzubeziehen. Positive/s Ausstrahlung/Auftreten der Trainerin und große Motivation. Theorieteile untermalen die Sinnhaftigkeit der Übungen.“ 

Ariane, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 7.1.2023 

 

„Gabis Kurs ist eine tolle Mischung aus viel Fachwissen und alltagstauglichen Übungen. Neben dem Sport gab es genug Zeit für Fragen, Austausch und natürlich Spaß am gemeinsamen Fit-werden unter Mamas.“ 

Claudia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 6.1.2023 

 

„Sehr gut aufgebauter Kurs, Theorie klingt erst Mal langweilig, ist aber super wichtig zum Verstehen, warum was im Körper passiert. Man kommt super gut mit, auch weil Gabi alle Übungen mit macht und alles immer wieder wiederholt wird. Auch online ist der Kurs klasse, über Jitsi hält die Verbindung und man sieht und versteht alles super.“ 

Isabella, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 6.1.2023 

 

„Besser als jede andere Rückbildung! 

Vielen Dank. Ich wünschte, ich hätte diesen Kurs schon nach dem ersten Kind gemacht.“ 

Sara, MamaWORKOUT Beckenboden, am 5.1.2023 

 

„Aufklärung ist so wichtig, egal ob als werdende Mama, für die Rückbildung oder schon lange nach einer Schwangerschaft. 

Ich habe mich unglaublich aufgefangen gefühlt und werde noch lange treu bleiben.“ 

Helene, MamaWORKOUT Beckenboden, am 5.1.2023 

 

„Mir hat der Kurs sehr geholfen, nach der Geburt wieder ein Gefühl für meinen Beckenboden zu bekommen. Außerdem ist das Training mit viel Spaß angeleitet und es macht es einfacher, regelmäßig in Bewegung zu kommen. 

Lieben Dank und bis zum nächsten Kurs!“ 

Rike, MamaWORKOUT Beckenboden, am 5.1.2023 

 

„Alltagstauglich und immer wieder total motivierend ist Gabis Kurs. Sie schaut, was Sinn macht, und geht auf die individuellen Bedürfnisse/ Voraussetzungen ein. Schön, dass es eine so kompetente und herzliche Begleitung in dieser sensiblen Zeit gibt.“

Christin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023


„Bei Gabi bekommt man ein super Gefühl für den Körper und kräftigt in dem „erlaubten“ Rahmen. Ihre fachliche Kompetenz merkt man ungemein und ist sehr hilfreich. Ich werde ihre Kurse weiter besuchen und auch allen empfehlen“ 

Elsa, MamaWORKOUT Beckenboden, am 5.1.2023 

 

„Sehr effektives Training für den Beckenboden mit Schaffung eines Bewusstseins dafür. Super nett und persönlich; man weiß, dass man Fragen oder Probleme auch unkompliziert telefonisch oder über jeden beliebigen Kanal stellen kann. Eine Antwort kommt prompt. Vielen lieben Dank für eine schöne Zeit.“ 

Mareike, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023 

 

„Theorieteil und Handout finde ich super. Alltagsübungen sind gut. Viel ausführlicher als Rückbildungskurs.“ 

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023 

 

„Fachlich sehr kompetent, geht individuell auf jeden ein. Gutes Gleichgewicht Theorie – Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.“ 

Katharina, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023 

 

„Mit Gabi wird man nach der Geburt wieder fit und lernt dabei Wesentliches über den Beckenboden und eine physiologische Haltung.“ 

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023 

 

„Immer Differenzierung, also verschiedene Übungsvarianten – berücksichtigt die Heterogenität der Gruppe. Verschiedene Geräte (Ball, Theraband,…). 

Freue mich auf Fortsetzung!“ 

Judith, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.1.2023 

 

„Vielen lieben Dank für den tollen, motivierenden und belebenden Kurs, den du gegeben hast. Es war toll und mir wieder eine große Freude. DANKE!“

Marianne, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 2.1.2023


„Ich habe mich in Gabis Kurs super gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns motiviert, viel Wissen über den Körper nach der Geburt weitergegeben und zahlreiche Übungen (auch für den Alltag) mit an die Hand gegeben. Ihre positive, einfühlsame und motivierende Art hat bei mir dafür gesorgt, am Ball zu bleiben, Spaß am Training zu haben und einfach gerne zu ihr in den Kurs zukommen :) 1.000 Dank und absolute Empfehlung :)“

Anne, Workshop Rektusdiastase, am 29.12.22

 

„Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen fantastischen Kurs, dein Herzblut und deine Rundum-Sorglos-Art! Ich weiß wie viel Arbeit und Zeit hinter all diesen kleinen liebevollen Dingen steht, die du deinen Teilnehmern ermöglichst, egal ob es deine tollen, individuellen Mails sind, dein Programm, die Anrufbereitschaft und vor allem deine unfassbare Flexibilität. Danke, dass du dir immer die Zeit nimmst, danke für deine sonnige freundliche und ansteckend motivierende Art. Ich habe mich bei dir zu jedem Zeitpunkt immer gut aufgehoben gefühlt und auch wirklich gesehen. Bis zum nächsten Kurs!“

Linda, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 24.12.22
 

„Ich möchte mich bedanken: natürlich für die guten Workouts, aber vor allem für deine gute Laune, deinen Optimismus, dafür, dass du uns immer das Gefühl gegeben hast, dass unsere Körper gut und richtig sind, wie sie sind; für deine herzliche Art und die vielen Tipps, die du uns gegeben hast. Dass ich seit März durchweg Kurse bei dir gebucht habe, ist, denke ich, das beste Feedback.“

Janina, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 19.12.22

 

„Gabi ist sehr professionell und das Training macht wirklich Spaß. Ich habe schon mehrere Kurse bei mir gemacht und würde es jeder Mama Weiterempfehlen.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 19.12.22

 

„Ein toller Kurs, um wieder richtig fit zu werden. Nach dem Kurs habe ich gefühlt eine bessere Körpermitte als vor der Schwangerschaft und mein Beckenboden fühlt sich wieder wie neu an. Danke, Gabi!“

Isabelle, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 19.12.22

 

„Effektiv. Gabi vermittelt mit sehr viel Freude und Spaß die Übungen.“

Tina, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung für Fortgeschrittene, am 19.12.22

 

„Vom Ergebnis des Rektusdiastasekurses bin ich begeistert: Mein Bauch ist wieder schlank und muskulös, 5cm Bauchumfang habe ich verloren und habe nun eine starke Körpermitte ohne Rektusdiastase. Danke, Gabi!“

Sonja, Workshop Rektusdiastase, am 6.12.2022

 

„Für mich war es sehr hilfreich, intensiv an den Wehwehchen meiner Schwangerschaften zu arbeiten. Beckenbodentraining kam direkt nach der Geburt zu kurz – ich habe gemerkt, dass ich mich unwohl fühle. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich froh, auf den Kurs gestoßen zu sein. Er hat perfekt das beinhaltet, was ich gesucht habe. Ich habe mich sicher gefühlt, dass ich meinem Körper damit nicht schade.!

Sandra, Workshop Rektusdiastase, am 6.12.2022

 

„Sehr effektives Trainingsprogramm. Sehr liebe Trainerin und Vorbild.“

Janine, Workshop Rektusdiastase, am 6.12.2022

 

„Man merkt, dass du viel Kenntnis hast und nicht nur irgendwelche Kurse gemacht hast, aber wirklich studiert und es macht dir Spaß, dein Wissen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Dadurch kann ich dir gut vertrauen.“

anonym, Workshop Rektusdiastase, am 6.12.2022

„Sport draußen war super! Korrekturen, permanente Erinnerungen (Atmung, Beckenboden, Schultern,…); Theorie zu Beginn super fürs Verständnis; verschiedene Schwierigkeitsstufen;  viele gute Tipps für den Alltag.“

Laura, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 14.11.22



„Geh zur Gabi. Fachlich top, und genau die richtige Mischung zwischen Ermutigung zur Selbstfürsorge und Arschtritt 😊.“ 

Nele, Workshop Rektusdiastase, am 9.11.22 

 

„Super wichtig für Körper, Geist und Seele. Das Training verändert jeden denkbaren Lebensbereich zum Positiven. Die Begleitung durch Gabi ist professionell und menschlich. Sehr wohlwollend, sensibel und feinfühlig wird je nach Bedarf Verständnis aufgebracht oder ein Motivationskick gegeben. Es lohnt sich.“ 

Steffi, Workshop Rektusdiastase, am 9.11.22 

 

„Gabis offene und sympathische Art sind einfach toll. So macht das Training gleich noch mehr Spaß.“ 

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 7.11.22 

 

„Sehr motivierend, sehr effektiv, rundum super.“ 

Tina, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 7.11.22 

 

„Ich möchte die Online-Teilnahme-Option betonen. Außerdem bietet Gabi immer die Möglichkeit, verpasste Stunden nachzuholen. Sehr flexibel!“ 

Pia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 7.11.22 

 

„Gut strukturierte Trainingseinheiten. Theorie und Praxis sind nachvollziehbar verknüpft. Themen und Übungen abgestimmt auf Alltag einer Mama mit Baby. Wiederentdeckung des eigenen Körpergefühls. Fundiertes Fachwissen von Gabi. Fühlte mich bestens aufgehoben.“ 

Kathrin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 30.10.22 



„Liebe Gabi, dein Kurs war für ich ein echter Gewinn! Vielen Dank! Alle meine anfangs genannten Wünsche an den Kurs wurden umgesetzt. Es liegt jetzt einzig an mir, wie ich es nun organisiere, dran zu bleiben, für mich eine eigene Übungsreihe zusammenzustellen. Deine Motivation sowie die Übungsblätter an uns sind dazu absolut hilfreich und nützlich.“

Claudia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 24.10.22



„Der Online-Kurs war super verständlich aufgebaut und man konnte die Übungen, trotz dass es nur über den Bildschirm war, sehr gut mitmachen. Ich habe mich nach dem Kurs endlich wieder stark und wohl in meinem Körper gefühlt.“ 

Isabella, MamaWORKOUT Beckenboden, am 23.10.22 

 

„Ich kann deinen Kurs nur empfehlen, er ist sehr vielfältig und du erklärst die Zusammenhänge zwischen den Muskelgruppen etc. sehr gut. 

Es macht einfach Spaß mit dir und den anderen schwangeren Frauen Sport zu machen und sich auszutauschen. 

Weiterhin finde ich es sehr gut, dass du uns stets korrigierst und auf eine saubere und korrekte Ausführung der Übung achtest.“ 

Juliane, MamaWORKOUT  mit Babybauch, am 16.10.22 



„Energie und Power von Gabi sind ansteckend. Sehr professionell und zuverlässig. Man wird gefordert und spürt den Erfolg. Es ist nicht nur die wöchentliche Workout-Einheit, sondern auch durch E-Mails und „Hausaufgaben“ Verankerung im Mama-Alltag. 
Man kommt in Kontakt mit anderen Müttern.“

Christin, MamaWORKOUT Beckenboden, am 14.10.22


„Super Fokus auf Beckenboden; wirkt alles sehr fundiert; im Park trainieren ist super; sehr flexibel, d.h. man kann auch unkompliziert von zu Hause trainieren; gute Orga; angenehme Gruppengröße; ich finde es super, dass man noch Infos/ Übungen für zu Hause bekommt. Alles in allem bin ich sehr froh, diesen Kurs besucht zu haben und fühle mich jetzt schon viel fitter!“

Maria, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.10.22

 

„Sehr kompetent, gutes Training. Steigert sich von Mal zu Mal. Gute Hinweise. Alltagsorientierte Übungen.“

anonym, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.10.22

 

 „Sehr guter Kurs mit angenehmer Atmosphäre. Die Übungen sind super und können jederzeit auch zu Hause allein trainiert werden. Viele Übungen können an die eigene Fitness angepasst werden. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!“

Tina, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.10.22

 
„Ein zackiger Kurs! Gabi gibt super Anweisungen bei den Übungen, korrigiert wenn notwendig und ist sehr sympathisch.“

anonym, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.10.22

 
„Gabi ist nicht nur super sympathisch, sondern auch eine tolle, motivierende Trainerin. Der Aufbau der Stunden war mit Theorieteil, Aufwärmen, Krafteinheit, Dehnung und flotter Musik super kurzweilig. Highlight: die Stunden im Park! Danke, Gabi.“

 Anne, MamaWORKOUT Beckenboden, am 13.10.22

 
„Sehr gute Kräftigung, Ertasten der Rektusdiastase, hat sehr viel Spaß gemacht und ich war danach wieder fitter. Vielen Dank!“

Lisa, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am13.10.22

 
„Sehr kompetent, unkompliziert, effektiv, gut drauf.“

Anastasiya, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am13.10.22

 
„Tu es! So machst du was für dich. Ich habe mich dadurch rundum (Körper & Psyche) besser gefühlt. Plus: entspannte Atmosphäre, draußen.“

anonym, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am13.10.22

 

„Super Kurs, um nach der Schwangerschaft wieder langsam fit zu werden mit vielen nützlichen Tipps und Hinweisen.“

Laura, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am13.10.22



„Die Kurse bringen Spaß, sind effektiv und werden super durch Gabi angeleitet.“

Daniela, 3 Kurse MamaWORKOUT Outdoor mit Buggy, am 11.10.22

 

 „Lehrreich, effektiv, sympathisch, motivierend, authentisch. Herzlichen Dank für diesen Kurs und ich freue mich sehr auf den nächsten.“

Anna, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 21.7.22, 

 

„Eine knackige Stunde auspowern, dehnen und dazu lernen mit reichlich wertvollen Tipps an die Hand. Gabi weiß wovon sie spricht und was sie tut, es hat richtig Spaß gemacht!“

Cassandra, MamaWORKOUT Beckenboden, am 3.7.22

 

"Ich bin begeistert vom Kurs. Anfangs war ich gänzlich überfordert und konnte meinen Beckenboden kaum wahrnehmen. Nach den 10 Stunden kann ich meinen Beckenboden gut anspannen und fühle mich viel fitter. Die große Überraschung war: beim Sex habe ich jetzt ein viel intensiveres Gefühl. Danke Gabi."

Sonja, MamaWORKOUT Beckenboden, am 29.8.22 



„Gabis Kurse machen sehr viel Spaß und man lernt nette neue Leute kennen.“

Susi, 2 Kurse MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 21.7.2022

 

 „Sehr freundlich, mittlere Intensität und es ist wirklich wichtig, sich um den Beckenboden zu kümmern.“

Greta, MamaWORKOUT Beckenboden, am 17.5.2022

 

"Mir hat der Workshop RD etwas gebracht und ich würde ihn (sowie auch andere Kurse) jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich jetzt sicherer (auch in Bezug auf Sport).

Eine liebe, sehr engagierte, zuverlässige und motivierende Trainerin. 1A!!"

Vicky, Workshop Rektusdiastase, am 17.3.2022

 

"Ein rundes Kursangebot für alle Stadien von Schwangerschaft bis Kleinkindalter wo Muttis ihren eigenen Körper und seine Stärken kennen, schätzen und schützen lernen. Das ganze Programm stützt sich auf fundiertes Wissen zu den Veränderungen des Körpers in dieser besonderen Zeit und sportwissenschaftliche Kenntnisse."

 Mareen, MamaWORKOUT Beckenboden und Ganzkörperkräftigung, am 16.12.2021

 

„Im Vergleich zu meinem ersten klassischen „Rückbildungskurs“ bei einer Hebamme war dein Kurs einfach so viel besser: theoretisch fundierter, die Übungen waren für uns passend(er), der Kurs war strukturiert, logisch aufeinander aufgebaut und es war anstrengender. Auch die abschließende Dehnung hat mir immer gut getan. Und mit Fortschreiten des Kurses hab ich definitiv gemerkt, dass meine Haltung sich verbessert hat. Das lag nicht nur an deinem „Schultern nach hinten unten!“, das seitdem in meinem Kopf rumschwirrt.

Du hast auf mich immer einen kompetenten Eindruck gemacht! Schlechte Laune hattest du nie! Oder du hast sie dir nicht anmerken lassen ;-) 

Im Grunde bin ich sehr froh und dankbar, dass du meine Rektusdiastase direkt erkannt und mich entsprechend gebremst hast. Das hätte bestimmt nicht jede durch die Klamotte gleich gesehen/gekonnt. Auch wenn mich das Bremsen genervt hat… „

Lena, MamaWORKOUT Beckenboden, 21.10.2021 

 

„Die Kurse bei Gabi sind einfach klasse. Sie geht super auf die Teilnehmenden ein und erklärt, warum was sinnvoll ist. Das war jetzt schon mein dritter Kurs und ich werde anschließend auch beim Buggy-Kurs wieder mit dabei sein.“

Nicole, MamaWORKOUT mit Babybauch, Beckenboden, Ganzkörperkräftigung, am 19.7.2021

 

„Gabi ist sehr sympathisch, lustig und zugewandt. Toll fand ich, dass auch der Sinn der Übungen erklärt wird. 

Mir hat gefallen, dass die "Hausaufgaben" immer so waren, dass man sie problemlos zwischendurch machen konnte und man sich dafür nicht extra aufraffen musste. Außerdem war ich positiv überrascht, wie gut so ein online-Sportkurs funktioniert hat und dass Gabi es auch geschafft hat, mich aus der Distanz zu motivieren.“

Johanna, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 16.7.2021

 

„Du bist freundlich, hilfsbereit und strahlst Freude aus.

Im Vergleich zu meinen bisherigen Rückbildungskursen schätze ich deine Kompetenz sehr hoch ein. Ich habe vieles gelernt, was ich noch nicht wusste. Mir hilft das Verständnis sehr, um die Übungen richtig durchzuführen. Ich habe dich heute erst weiterempfohlen ;). Ein Kurs wie deiner sollte standardmäßig nach dem Rückbildungskurs gemacht werden.“

Magdalena, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 5.7.2021

 

„Es fordert, ist erfrischend und macht unfassbar viel aus fürs eigene Wohlempfinden!“

Marianne, MamaWORKOUT Outdoor mit Buggy, am 24.6.2021

 

„Sehr professionelle und freundliche Trainerin, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, unterstützt auch über die einzelnen Trainingseinheiten hinaus. Einfach super!“

Kristin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 22.6.2021

 

„Ich werde dich definitiv weiterempfehlen. "Gabi ist total nett und sympathisch und fachlich sehr kompetent. Das Training macht total Spaß und ist sehr wirksam, um nach der Geburt wieder fit zu werden. Super Beckenbodentraining!"

Hanna, Gynäkologin, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 22.1.2021

 

"Gabis Kurs war für mich das Beste, um mich nach der Geburt meines zweiten Kindes wieder in meinem Körper wohl zu fühlen. Besonders habe ich die Kurse im Park geliebt! Aber auch online sind die Kurse professionell mit fundierter Anleitung und guten Übungen für den Beckenbodenaufbau. Plus: sehr sympathische Trainerin, die weiß wovon sie redet :). Definitive Weiterempfehlung."

Iona, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 20.1.2021

 

„Mir hat der Kurs sehr geholfen in Bewegung zu bleiben, vor allem locker zu bleiben während der Bauch immer schwerer wird. Dadurch habe ich mich auch besser auf die Geburt vorbereitet gefühlt, da man durch die Übungen eine Verbindung zum Körper und ein Gefühl für den Beckenboden aufbaut. Bei einer erneuten Schwangerschaft würde ich den Kurs unbedingt wieder besuchen!“

Angie, MamaWORKOUT Beckenboden, am 8.12.2020

 

„Es hat super viel Spaß gemacht! Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder!“

Charlott, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 24.11.2020

 

„Ich kann das Babyworkout mit Gabi zu 100 % weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder anmelden. Gabi ist eine sehr kompetente und fröhliche Person und das Training macht an der frischen Luft gleich doppelt so viel Spaß.  Das tolle an dem Kurs ist weiterhin der Mix an sportlicher Betätigung und Wissensvermittlung.

Julia, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 14.11.2020

 

„Super kompetente und sympathische Lehrerin, die es schafft, Theorie und Praxis zu kombinieren. Das Workout hat mich bis zum Ende der Schwangerschaft geführt und mir viel Spaß bereitet.“

Franziska, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 17.10.2020

 

„Liebe Gabi, hab vielen Dank dafür, dass du die Beweglichkeit in mein Leben zurück gebracht hast. Du hast mich gerettet! Du bist eine inspirierende Persönlichkeit und ein wunderbarer Mensch. Bewahre dir deine Begeisterungsfähigkeit.“

Marianne, Ärztin, MamaWORKOUT mit Babybauch, 09/2020 

 

„Gabi schafft es, in entspannter Atmosphäre ein Trainingsprogramm anzuleiten, das genau auf die Bedürfnisse der Schwangerschaft abgestimmt ist: kein "Pumpen" und kein Leistungsdenken, sondern Training der Körpermitte und Sensibilisierung für Muskeln, die ich zuvor noch gar nicht kannte!“

Sophia, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 19.7.2021 

 

 „Super Sportkurs nach der Rückbildung, um weiter angemessenen Sport zu machen. Ich finde es sehr gut, dass es ein extra Kurs für Jungmütter ist, sodass man sicher sein kann, dass die Übungen den Körper noch nicht überfordern.“

Christiane, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 8.7.2020

 

„Der Kurs bei Gabi ist eine super Sache, um sich in der Schwangerschaft sportlich zu betätigen. Man fühlt sich bei Gabi sehr gut aufgehoben!“

Michelle, MamaWORKOUT mit Babybauch, am 27.3.2020

 

Du hast und machst viel Spaß am Sport und führst mit einer Leichtigkeit durch große Anstrengungen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und ich mich immer sehr wohl gefühlt, wie auch mein Kind.

Julia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 9.12.2019



„Sehr gutes Training. Gabi geht sehr individuell auf Fragestellungen und Wünsche ein und hat dabei dennoch die Gruppe im Blick. Motivierende Trainerin!“

Eva, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 4.12.2019

 

„Gabi gibt ein spannendes, abwechslungsreiches Training zur weiteren Stärkung des Beckenbodens und der allgemeinen Mama Fitness.“

Claudia, MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung, am 30.10.19